Haus Neubau

Tour Maria Bild 102, 8382 Maria Bild, AT

Haus Neubau Rundgang

Autor: Christoph Polak

4 Stationen

EG Eingangsbereich

Erste Türe Links ist der Technikraum hier befindet sich die Heizung, Wasser und Strom Technik.
Türe Rechts neben am Stiegen Aufgang hier befindet sich das Gäste Zimmer

Zweite Türe gegenüber der Treppe ist das Gäste Badezimmer Dusche WC und Waschtisch.

Unter der Treppe befindet sich der Vorrats Raum.

EG Wohn Essbereich

Sie kommen nun durch die Türe im Gang. Vor ihnen sehen sie die Vorbereitung für den Kamin links von ihnen erstreckt sich das Wohnzimmer rechts der Koch und Essbereich. Von diesem aus gelangt man direkt auf die Süd Terrasse und von dort aus in den Garten.

Ober Geschoss

Wenn sie die Treppe nach oben kommen befindet sich links hinter ihnen das Haupt Badezimmer.

Wieder Richtung Treppe befindet sich das Schlafzimmer mit angrenzendem Ankleide Zimmer.

Neben dem Schlafzimmer befindet sich das erste Kinder Zimmer gleich gegenüber das zweite.



Treppe

Wieder die Treppen hinunter befindet sich der ein und Ausgang. Ich hoffe es hat ihnen gefallen. .